• Jobs Job bei Eckert & Ziegler Radiopharma GmbH

Chemisch-Technischer Assistent (m/w)

Eckert & Ziegler Radiopharma GmbH

Forschung / Entwicklung

Chemisch-Technischer Assistent (m/w) Eckert & Ziegler Radiopharma GmbH Berlin GMP-konforme Vorbereitung und Durchführung der Herstellung sowie der Qualitätskontrolle von radioaktiven Arzneimitteln; GMP-konforme Dokumentation und Archivierung der Ergebnisse der Herstellung und der Qualitätskontrolle.

Die Strahlen- Und Medizintechnik Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Radioaktiven Komponenten Für Medizinische Wissenschaftliche Und Messtechnische Anwendungen Und Beschäftigt An Verschiedenen Standorten Weltweit Mehr Als 660 Mitarbeiter/-innen Als Börsennotierter International Ausgerichteter Konzern Bieten Wir Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Ein Gutes Betriebsklima Eine Familienfreundliche Ausrichtung Und Flexible Arbeitszeiten Zur Verstärkung Des Teams Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Suchen Wir Für Unsere Betriebsstätte Berlin Schnellstmöglich Einen Chemisch-technischen Assistenten (m/w) Ihre Aufgaben: Gmp-konforme Vorbereitung Und Durchführung Der Herstellung Sowie Der Qualitätskontrolle Von Radioaktiven Arzneimitteln Gmp-konforme Dokumentation Und Archivierung Der Ergebnisse Der Herstellung Und Der Qualitätskontrolle Reinigung Und Desinfektion Der Räume Anlagen Und Geräte Sowie Einhaltung Der Hygienemaßnahmen In Den Reinräumen Unterstützung Bei Der Entwicklung Validierung Und Etablierung Neuer Analysemethoden Durchführung Von Validierungs- Und Qualifizierungsaktivitäten Regelmäßige überprüfung Der Analysegeräte Sowie Der Dazugehörigen Dokumentation Mitwirkung Bei Wartung Und Instandhaltung Der Anlagen Und Analysegeräte Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Gmp-relevanten Dokumenten Durchführung Von Wareneingangskontrollen Inkl Probenahme Und Dokumentation Der Ergebnisse Sowie Lagerverwaltung Unterstützung Des Strahlenschutzbeauftragten Bei Der Sammlung Trennung Und Entsorgung Radioaktiver Abfälle Vorbereitung Des Probenversands An Externe Prüflabore Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemielaboranten Cta Pta Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Möglichst Erfahrungen In Der Arbeit Mit Radioaktiven Stoffen Und Im Gmp-umfeld Hohe Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Englischkenntnisse Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Und Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Laborfachkraft Laborassistent Chemielabortechniker Pharmazeutisch-technischer Assistent Chemiker Chemielaborant Chemisch-Technischer Assistent (m/w) GMP-konforme Vorbereitung Und Durchführung Der Herstellung Sowie Der Qualitätskontrolle Von Radioaktiven Arzneimitteln GMP-konforme Dokumentation Und Archivierung Der Ergebnisse Der Herstellung Und Der Qualitätskontrolle Berlin

Mitarbeiter (m/w) Customer Support
   Eckert und Ziegler Radiopharma GmbH (Berlin)

Radiochemiker (m/w) / Leiter der Qualitätskontrolle Pharma (m/w)

Chemisch-Technischer Assistent (m/w)
   Eckert und Ziegler Radiopharma GmbH (Berlin)

Projektleitung (w/m/d) für die internationale Kunstausstellung "Skulptur Projekte 2027"
   Landschaftsverband Westfalen-Lippe (Münster)

Fachberater/in für unser Konzept "Hi Taste" (m/w/d) im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Altstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lobstädt)